Unser Anspruch

bei Oldiges Wirtschaftsprüfung GmbH

Bei der Ausführung unserer Beratungs- und Prüfungsleistungen stellen wir den Mandanten in den Mittelpunkt unseres Handelns. 

Die gewissenhafte Bearbeitung der uns übertragenen Aufträge sowie die ständige Bereitschaft, allen Anfragen und Problemen unserer Mandaten auf fachlich hohem Niveau gerecht zu werden, betrachten wir als Grundlage einer erfolgreichen Partnerschaft.

Den ständig wachsenden Anforderungen an unseren Berufsstand begegnen wir durch die gezielte Auswahl hoch motivierter und qualifizierter Mitarbeiter. Die ständige Weiterbildung durch Seminare und die Unterhaltung einer umfangreichen Fachbibliothek sind für uns selbstverständlich.

Unsere regionale Verwurzelung reduziert nicht nur die Fluktuation unserer Mitarbeiter, sondern ermöglicht uns auch den Kontakt und den Austausch mit den wichtigen Entscheidungsträgern der Region.